Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Zahlen tu ich für ne 6000e Leitung.Aber mehr als 3000 ist nicht drinn.Aber Leitung hatte noch nie einen Aussetzer.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Hab auch ne 16000er kommt aber nur für 6000er was an. Muss demnächst mal meckern bei Brad Pitt.:D
 
AW: Welches DSL habt ihr

hatte bis letztes jahr august 16000er...freute mich schon auf 25000er, aber wir sind dann umgezogen und nun ists nur noch ne 2000er :(
aber stabil ohne aussetzer, datenverlust etc.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe DSl 16000 bestellt. es kommt aber max. 3000 bei mir an. Soll laut T. com aber bald verbessert werden.
Gruß an alle: mbc 666
 
AW: Welches DSL habt ihr

Offiziell habe ich eine 1000er. Aber laut Test geht es viel schneller als erwartet.:69:
 
AW: Welches DSL habt ihr

Normal würden bei mir 768 anliegen, durch ein einmaliges Anfragen bei T-HOME wurde mir eine 1000er Leitung ermöglicht und geschalten.:9::41:
Damit bin ich sehr zufrieden und ist für meine Verhältnisse ausreichend und allemal besser wie Modem.

Speedtests lasse ich seit einiger Zeit weg, da immer (nunmehr schon 4Jahre) eine zuverlässige und konstante Leitung stand und steht.:41:
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe 16MB Flat Leitung mit Tatsächlichen 15,4 MB - 16MB bei einem nicht Telekomunternehmen :24:

das aber mit tele Flat ISDN
 
AW: Welches DSL habt ihr

Hab zurzeit das DSL RAM von den Telekomikern*g* Läuft zurzeit mit DSL 2000 wenn das beendet ist wieder nur DSL light
Nu isses die 6000er Leitung geworden,das reicht mir*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches DSL habt ihr

auch eine 6000, mehr geht technisch hier leider noch nicht... ist aber völlig ausreichend...
 
AW: Welches DSL habt ihr

Und Ich könnte :31::31::31::31: .DSL was ist das?? Ich habe ne Buschtrommel.Ne mal im ernst DSL gibt es in 100 Jahren bei mir noch nicht.Habe ne webnwalk Karte aber selbst UMTS gibt es hier nicht. So habe ich ganze 180 Kbps. Würg.Überlege aber ob ich mir SkyDSL anschaffe.

Grüße aus der Pampa
Niceman
 
Zurück
Oben