Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches derdigge-Image für einen DIR-825 sowie einen WDR4300 verwenden ?

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,

leider bin ich im Thema "Oscam-Router mit Image von derdigge" ziemlich draussen, ist schon 2 Jahre her als ich damals geflasht hatte.

Nun soll ich einen DIR-825 sowie einen WDR4300 flashen.

Wo finde ich die aktuellen Images, bzw. welches sind die jeweils richtigen Images ?

Gibt es eine ganz neue Version ? Ich habe hierwas gelesen. https://www.digital-eliteboard.com/335771-tester-fuer-naechstes-release-gesucht.html

Danke
 
AW: Welches derdigge-Image für einen DIR-825 sowie einen WDR4300 verwenden ?

Na da bist du doch genau richtig.
Unter ar71xx findest du doch deine beiden Router.
Wenn sie noch jungfreulich sind, dann das factory Image.
 
AW: Welches derdigge-Image für einen DIR-825 sowie einen WDR4300 verwenden ?

Hallo,

unter den Downloadlink im Ursprungsthread finde ich keine Images...?!
 
AW: Welches derdigge-Image für einen DIR-825 sowie einen WDR4300 verwenden ?

Super. Danke dir.

EDIT:
Sorry, ich meinte die "alten Images2, im Spoiler des neuen Threads sind doch nur die testing-images, oder ?
 
AW: Welches derdigge-Image für einen DIR-825 sowie einen WDR4300 verwenden ?

warum willst du unbedingt altes image flashen, die neuen laufen doch, das testen ist wohl eigentlich beendet,
du kannst also ruhig die images aus testing nehmen, wurden ja seit 1 monat nicht mehr verändert,
neues image mit oscam läuft bei mir auf tplink gut, vorteil: regelmäßige updates von oscam + osemu keys möglich
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…