Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Welcher VPN Anbieter aus welchem Land? Cloud mieten!

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

es gibt viele VPN Anbieter, was nutz das beste VPN wenn trotzdem am Ende jeder darauf zugreifen kann.

Hab mir mal das klein gedruckte bei Kaspersky durchgelesen:
"Die Verwendung der VPN-Technologie und von Teilen der VPN-Technologie von Kaspersky Secure Connection unterliegt den Gesetzen und Bestimmungen vor Ort."

Heißt, wenn hier in Deutschland auf Verdacht mal reingeschaut werden soll, wird und kann reingeschaut werden
eek.gif

oder andere Länder andere Sitten.

Also in Deutschland keine Anonymität...

Szenario:
Möchte gerne eine Cloud mieten, nicht nur die Cloud soll sicher sein und in einem Abhörsicheren Land liegen sondern auch die Verbindung dorthin soll sicher sein.

Nun ist die Frage welche Länder legen wirklich Wert auf Anonymität, wäre da ein VPN Anbieter aus der Schweiz oder Kanada eine bessere alternative? So könnte man dann die Cloud im selben Land mieten.

Wäre super wenn Ihr was Vorschlagen würdet.

Schweiz?
Norwegen?
Island?

oder andere?



LG
 
Miete dir doch nur einen Server. Verschlüssele ihn und verbinde dich über VPN auf ihn. Dann ist es egal wo er steht.
Kommt ja außer dir keiner drauf. Wobei, dann kannst du dir auch eine NAS kaufen.
Was willst du in der Cloud ablegen? Wie groß muss sie sein? Greifen noch andere außer dir drauf zu?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Einpaar Dateien, will mich Selbständig machen. Doc, xls paar fotos
 
Wäre eine Nas da nicht besser? Auch auf deine nas zuhause kannst du von unterwegs via VPN zugreifen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben