Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher TV ist der "beste" ?

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey zusammen ;)

ich suche einen neuen TV und kann mich einfach nicht entscheiden .. :(

Problem: meinen jetzigen 47" von habe ich in die Wohnzimmer wand mit "eingemauert" das heißt es muss auch wieder ein 47" werden ( genaue Maße muss ich dann vor Ort messen )

Ich Suche: 4K UHD auflösung am besten OLED ( soll ja das beste sein ) und min 3 HDMI eingänge und am besten kein Curved.... sonst eigentlich nix :D


Vllt habt ihr erfahrungswerte oder anregungen usw...

Danke
 
...da wirste wohl deine Mauer aufreissen müssen, solche Minis kriegste für deine Ansprüche (OLED, 4K ) nicht.
Wäre bei dieser Größe (besser Kleinheit) auch sinnlos. da wirste erst richtig bei 55" fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
uff :O echt jetzt ? ne die reisse ich nicht auf ^^ wird doch wohl sowas geben :O
 
Wie wäre es denn mal mit google nach 46" / 47" OLED's ???

Dann hast du doch schon eine Antwort auf deine "Vorstellungen" :D
 
Zurück
Oben