Infos Welcher Tuner bei DM 800se

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von oconnor, 18. März 2013.

  1. oconnor
    Offline

    oconnor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo möchte mir beim Boardsponsor eine DM800se bestellen. Brauche einen Sat Tuner, welcher Tuner ist besser der triple Tuner oder der Single Sat Tuner? Die 25€ für den Triple Tuner würde ich schon investieren um Notfalls noch DVB-T zu empfangen. Habe hier nur irgendwo gelesen das der Triple Tuner schlechter sein soll. Stimmt das oder kann ich ruhig den Triple Tuner nehmen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.951
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Tuner bei DM 800se

    für sat empfang kann ich keinen unterschied feststellen, habe normalen und triple tuner,
    aber achtung: es ist kein twintuner, du kannst keine satsendung aufnehmen und einen anderen sender per DVB-T ansehn,
    falls du also kein 2 Satanschlüsse in der Wohnung hast und du DVB-T sehen und Sat aufnehmen willst,
    nimm eine normale 800se mit Sattuner und kaufe dir dvb-t separat (alternativ sundtek usb tuner für die dream, aber teuer)
     
    #2
  4. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    AW: Welcher Tuner bei DM 800se

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wie bekommst du es eigentlich zum Laufen habe auch den tripple.
    Doch wie suche ich die Sender gibt es eine Anleitung dafür? (Also DVB-T)

    Danke im Voraus
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.951
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Tuner bei DM 800se

    nimm meine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    für kabel evtl. auch combo driver
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.