Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher reciever

giot84

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo kann mir jemand sagen was ein günstiger sat Receiver für iptv empfehlenswert ist
das alles flüssig läuft
 
AW: Welcher reciever

TV-Box WETEK PLAY, mit Twin DVB-S-Tuner, da ich mit meinen resis gb quad+ und gb se+ und e3hd und os1+ nichts rund läuft. bei TV-Box WETEK PLAY, mit Twin DVB-S-Tuner Hunderte Kanäle via IPTV (nach Registrierung auf der WETEK Seite, Membercard im Lieferumfang enthalten)

Betriebsspannung: 230 V~ (über Netzteil 12 V-/1,5 A)
Prozessor: AMLogic AML-8726 MX, Dual-Core, 1,5 GHz
Grafik: Mali MP400 GPU, Dual-Core
Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3 RAM
4 GB NAND-Flash
WiFi (802.11 b/g/n) und Netzwerkschnittstelle (10/100 Mbps)
Bluetooth V4.0
microSD/SDHC-Kartenleser
Anschlüsse: 2x USB 2.0, HDMI (1080p), AV-Out (3,5 mm Klinkenbuchse), LAN (10/100 Mpbs), Klinkenbuchse 2,5 mm (für serielle Schnittstelle), optical SPDIF
Betrieb der Fernbedienung mit 2 Micro-Batterien (nicht im Lieferumfang)
Maße (BxHxT): 180x125x36 mm
 
AW: Welcher reciever

selbst meine quad mit dual core läuft bei IPTV nicht gut. ok der axase3hd ist bisschen besser, weil er auch mms abspielt, mag kaum glauben, das die angebotenen günstigen da wunder vollbringen, da ist das IPTV auch noch nicht marktreif
 
AW: Welcher reciever

attachment.php
Nappy08

In die Kaufberatung verschoben, da der Thread eine Kaufberatung ist.
 
Zurück
Oben