Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welcher Mod ist der Löschkönig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

O.K., schön, dass Ihr wenigstens zusammenhaltet!
Werde jetzt ein altes Tempo, natürlich gebraucht, von mir einstellen. Ich denke da echt über 5 € nach. Bitte also nicht reinreden @Mogel!
Aber ehrlich ist es doch nicht der einzige Beitrag, der willkürlich gelöscht wurde. Und den Beitrag mit der gebrauchten Karte konnte man doch wirklich nicht ernst nehmen, oder? Und warum wurde meine Umfrage gesperrt? Macht so keinen Spaß und ich denke, man vertreibt hier Leute. Ich wäre nicht der Erste und auch bestimmt nicht der Letzte.
Was haltet Ihr von einer Umfrage, ob manchen Leuten die "Schließ- und Löschberechtigung" entzogen werden sollte?
Na egal, Hauptsache der "Umzug" klappt bald und erfolgreich. Vielleicht bin ich ja dann noch dabei, wäre es zumindest gern.

Nachtrag: Warum dürfen hier keine "Danke" abgegeben werden, in anderen Threads aber doch? Bremsen nur diese hier das Board aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

mogli du kanst wie immer mich dafür verantwontlich machen , weil du der beste daran bist

@phantom
wenn etwas 21€ neu kostet und 1 jahr aktiv ist , wie soll man dann reagiren wenn jemand eine ABGELAUFENE karte für 50€ hier in forum verkaufen will ?

das hat mit Fun oder spass nichts zu tun , das ist schon abzoke pur , und wir haben den verkäufer drauf hingewisen das es viel zu vill ist was er verlangte , aber kolege mogli hat es wie immer ales sauber gemacht und wir könen nichts mehr beweisen

ich finde das echt traurig das hier nur stendig kontroliert wird wer von den anderen farben ergend wo ein fehler macht, aber eingene fehler sehen die beobachter leider nicht
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Das thema war vor den servercrash erledigt, deshalb mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben