Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Welcher EMU für KabelBW

AW: Welcher EMU für KabelBW

Noch eine Frage, sorry. Aber woher weiß ich ob seine Karte eine V23 ist? Was in der Richtung steht nicht auf der Karte.
Und wegen cccam, gibts da eine Empfehlung was die Version angeht?
 
AW: Welcher EMU für KabelBW

Kabel bw Karten sind nur v23 Karten gibts nichts anderes.
Hab selber 2 Stück an nem netbook mit easymäusen laufen lese sie mit oscam ein.
Die laufen aber auch mit cccam und z.b. Smargo.
In ner Dream mit oscam cccam oder Scam keine Probleme.
Pairing gibts nicht.

Grüße schlaghammer
 
Vielen Dank an alle für die Hilfe und Tipps.

Guten Morgen,
jetzt muß ich doch nochmal nach der cccam Version Fragen.
Ich hab hier 2.0.11, 2.1.3, 2.1.4, 2.2.1 und 2.3.0 zur Auswahl.
Welche ist denn empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher EMU für KabelBW

Guten Morgen,

danke nochmal an alle für die Tipps. Die Karte läuft in der 7020HD mit Scam und CCCam problemlos.

Ein Phänomen haben wir jetzt allerdings noch. Wenn man live TV schaut bleiben die Infos für die aktuelle und die folgende Sendung ewig in der Infobar und auf dem Box-Display stehen.
Die Informationen werden nicht aktualisiert, wenn eine neue Sendung beginnt. Wenn man auf einen anderen Sender schaltet und dann wieder zurück, sind die Infos wieder aktuell.

Das passiert so aber nur bei den verschlüsselten privaten HD Sendern aus dem KabelBW HD Paket, egal welchen EMU man benutzt.
Bei den unverschlüsselten Sendern funktioniert das Aktualisieren der Sendungsinfos.

Kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben