Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen smargo bzw reader???

masel

Hacker
Hallo Leute ich benutze noch den alten smargo ( Blau ) betreibe ihn noch mit der alten s02 karte und cccam. Da ja bald alles mit oscam laufen muss möchte ich mal gerne wissen ob ich den weiter nutzen kann oder muss,soll ich mir lieber ein anderen smargo, easymouse kaufen.
Was meint ihr????

Gruß masel

AW: Welchen smargo bzw reader???

Der Smrog läuft mit OScam genaus, ist halt etwas zickiger

etwas zikiger ??

wenn man alles von anfang an richtig macht , funktioniert es ohne problemme mit oscam

Wenn du meinst...
Ich glaube aber dass du diese Meinung ziemlich exklusiv hast

ich fahre seit mehreren jahren immer noch die ersten smargos mit 1.3 , sie machen bis jetzt keine problemme , also kann ich sagen das ich weis vovon ich spreche

seit über 1 jahr ist der server oscam only , und die smargos laufen , genau wie vorher mit oscam / cccam oder sbox kombi

es liegt meinstens nicht an den smargos selbst , sondern meinstens an deren einstelungen , oder server einstelungen

Hatte z.B. das Problem das Smargos nur direkt an den USB-Ports des Servers liefen aber nicht am aktiven USB-Hub.
Meinen Easmousey, Apollo Readern oder Omnikey Cardmans ist das alles wurscht und dort sind die Zeiten auch noch besser.

sagen wir mal so

jeder hat eingene erfarungen mit etwas gemacht , und kann auch darüber berichten , ich wie gesagt würde meine smargos nicht austauschen weil sie seit ich sie gekauft habe einfach super laufen , erst mit der fritzbox 7270 , alix 3d3 , futro s250 , futro s400 , und jetzt mit dem letztem server , und es sind echt immer nonstop ein und die selben smargos die ich vor keine ahnung + - 5-6 jahren gekauft habe

Ich hab halt schlechte Erfahrungen gemacht und nutze sie nur noch für Karten, die nicht Zeitkritisch sind, sowei z.B. MTV Unlimited.

Habe drei Smargos (Maxdata, Software 1.5) mit HD01, S02 und V14 in OScam laufen. Geht ohne Probleme und die ECM Zeiten sind okay. Von daher würde ich erstmal testen und mir die Kohle für die neuen Reader sparen.

Grüße

Betreibe meine Karten auch in Smargos seit Jahren ohne Probleme. Sehe keinen Anlass warum ich sie tauschen sollte.

Gesendet von meinem Q10

Ich hab auch keine Probleme mit den Smargos. Hab 7 Stück V1 (die blauen) mit Software V1.07 am laufen.
HD02, S02, ORF ICE C8xxx, SRG Via V5, MTV

Zurück
Oben