Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen sendern mit edison tyran

AW: welchen sendern mit edison tyran

hab ich gemacht ... läuft noch immer :) obwohl es mir etwas schwer fiel die kekse zu finden :DDD
 
AW: welchen sendern mit edison tyran

....ich will auch kekse :emoticon-0109-kiss::emoticon-0137-clapp:whistle2:
 
AW: welchen sendern mit edison tyran

@ Peter123
solange noch an den firmware´s gebastelt wird, kann manches erhellt werden

@ larry425
die keys sind in der DB zu finden, z.B. dort einfach unter cryptoworks schauen 0D05 10 key 00
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: welchen sendern mit edison tyran

MTV läuft aber nur sporadisch
Bild kommt aber Ton leider nicht und es steht verschlüsselt dran
Immerhin geht MTV Music 24 :emoticon-0105-wink:
 
AW: welchen sendern mit edison tyran

Wenn beim aktuellen. A*stria-Fix mal einige MTV-Sender keinen Ton haben,
ist folgendes zu tun:

Auf einen betroffenen Sender z. B. MTV Dance stellen:
Mit der Fb im Menue die Einstellungen öffnen.
Danach auf TV-Einstellung klicken -
unten auf den roten Button drücken.
-zu CA Type auf Seca 1&2 gehen.
- Auf Provider gehen und den Roten Knopf drücken.
Man legt dort einen neuen Provider (ohne Namen) 00006a an
und speichert das mit dem gelben Knopf!
- Jetzt auf Key 0c gehen und die OK.Taste auf der Fb drücken,
dann die erste 0 in eine 1 ändern und wieder mit der gelben Taste speichern.

Evtl. noch die blaue Taste drücken, damit es auch gespeichert wird und fertisch.

Danach sollte wieder der Ton zu hören sein,
bei den entspr. Smart-Modellen welche einen A*stra-Fix haben,
sowie beim Clone Edision-Tyran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben