AW: Welchen Prepaid-Anbieter wählen? Wie sind eure Erfahrungen?
Also ich kann Blau.de sehr empfehlen, habe ich 2 Jahre genutzt. Netz war in der Region Pfalz/Baden/Hesser/Saarland immer sehr gut. Lediglich UMTS hatte ich selten.
Nutze ich leider nicht mehr da mein Arbeitgeber 2 Handys stellt. D1 und E+. Blau finde ich sehr gut die kann man auch mit der nettoKom Karte ausm Netto laden oder mit E+ Guthaben.
Du kannst bei Blau.de auch Freunde werben und bekommst dann noch 10€ Guthaben.
Blau.de hat eine Tochter nettoKom (Nettokarte), diese ist vorteilhaft wenn du weitere Freunde oder Partnerin hast welche ebenfalls eine Nettokom Karte nutzt, bekommst für die Aufladung noch Bonusminuten für Community Mitglieder (hält nur einen Monat).
0² Prepaid ist für Facebook Nutzer sehr gut, da man sich News kostenlos über SMS senden lassen kann (nur aus Facebook).
D1 bringt meiner Meinung kaum noch vorteile egal ob Congstar oder Xtra, die Zeiten der Telekom Vorherrschaft sind vorbei.
Kann natürlich sein das man irgendwo so beschissen lebt, das wirklich nur D1 vorhanden ist.
Blau.de ist ganz ok, du kannst dir ja mal eine Karte besorgen oder dich von einem Blau.de Nutzer werben lassen, dann habt ihr beide was davon. Wenn dir der Dienst zusagt kannst deine alte Nummer dorthin portieren. Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, bin im Außendienst und komme viel rum, habe primär immer E+ benutzt. D1 immer als Backup, mache ich heute immer noch so. D1 werde ich demnächst mal gegen O² tauschen. Wegen der Facebook Funktion, gerade für Leute die kein
iPhone oder Android haben, das spart enorm viel Traffic.