Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Welchen Kartendownload nehmen?

grizzly42

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!
Versuche mich schon 2 Tage lang, eine 915er Karte für meinen Go700 downzuloaden. JDownloader hat mir 3 Stunden Computerbereinigung beschert (jede Menge Adware untergejubelt und was sonst noch :( ) und alles andere ist Stückwerk.
Kurz, es werden ja schon einige hier eine Karte gezogen haben und ich würde mich über Tips über den "stressfreiesten" DL-Link freuen ...
 
AW: Welchen Kartendownload nehmen?

Hallo
Mich wurde interesieren von wem und was hast gedownloaded das solche Probleme es bescherte auf deinen PC ? Die Uploader haben gute und saubere downloads, hab vor einiger Zeit es geprufft. Wenn du eine Karte brauchst dann welche ? Stell die Frage deshalb weil bin mir nicht sicher ob du ganz ehrliech bist... Zu den schlussfolgerung komme ich weil du schreibst nichts uber das was du brauchst (welche Karte zb.)sowie das was du NICHT schreibst zb. welche NC hast den drauf, welche Karte vorher, Bootloader und ob was an der Navi schon gemacht wurde ect. Alles deutet daran das du dich uberhaupt nicht eingelesen hast, ua. auch wustest nicht wo alles fur die GO x00 Naviserie gepostet wird....
 
AW: Welchen Kartendownload nehmen?

Hallo!

Ich hatte ein 7.... er NC vorher drauf, Karte ist von vor etwa 2-3 Jahren. Hab mich auch damals damit beschäftigt hier im Forum. Ist ein Go700, einer der ersten. Probleme machten mir nicht die Downloads selbst sondern der empfohlene "JDownloader" oder so, der hat mir gleich meinen Browser umgekrempelt und mir einige Programme mitinstalliert. Normalerweise passe ich auf, dass mir keine Zusatzprogramme "untergejubelt" werden aber da dürfte ich wohl einiges übersehen haben.
Karte bräuchte ich jetzt Zentraleuropa mit "etwas" Osteuropa, hätte mir da eine mit "76" als letzte Zahl gesehen, passend zur 9250iger NC (müßte nochmals nachsehen, hab momentan nur die NC downgeloadet). Muß mich auch wiederum einlesen, wie ich das alles aktiviere aber das ist eine andere Geschichte - wenn ich's nicht hinkriege kommt eben das Backup von vor 3 Jahren drauf.
TTHome hat mir entgegen einer Anleitung hier keine NC installiert beim wiederholten Updaten, die hab ich downgeloadet hier.
 
AW: Welchen Kartendownload nehmen?

Also wenn das NC 9.205 (??) instaliert ist, denke ich mal weil das NC 9.250 gibt es wohl nicht... und alles funtzt dann empfehle dir eine Europe Central oder Europe East 915.5074 (beide) Die Kart schalte frei mit FastActivate (hab Heute eine neue Anleitung gemacht) dieses findest in meiner Signatur, aber scrolle runter bis vorletzten Beitrag. Falls es Probleme gibt dann mach Hier weiter.
 
AW: Welchen Kartendownload nehmen?

Ja, ist eine NC 9.205 "for all devices", funzen tut mangels Karte noch nix aber der TomTom läßt sich damit einschalten bis eine rote Warnung wegen fehlender Stimmen kommt und dann fehlende Karte - eh klar.
Werde mir das für kommendes WE vornehmen, werktags habe ich keine Zeit und danke!
 
Zurück
Oben