Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Welchen AP für den garten?

Also für den Garten kann ich den UAP-AC-M empfehlen. Der ist bei mir schon ca 2-3 Jahre im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Geschwindigkeiten sind top und hat eine Mega Reichweite.

Ich verwende TP-LINK EAP110 und nach 100 Metern gibt es fast kein Signal. Es ist keine gute qualität :-(

Ich habe jeweils vorne am Haus sowie hinten an der Garage ein U6 Mesh, ich hab die ganze Straße WLAN, der Garten hat 250 qm, das ist kein Thema.
Beide hängen voll im Wetter, kein Problem seit Inbetriebnahme.

Hab mir in der Garage einen AP Pro gehangen. Der deckt den halben Aussenbereich ab. Für die andere Hälfte hängt ein AP Pro in House an der Außenwand.

wichtig finde ich, die APs einzeln zu verkabeln bzw. direkt mit einem Netzwerkkabel zu versorgen.
Ich finde die Anbinduing über PoE ist das einfachste. Das Meshing hab ich bei mir deaktiviert.

Zurück
Oben