Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Variante für CS Server?

AW: Welche Variante für CS Server?

Die sorge liegt an dem CI Slot. Es heisst doch so das pre mit der Blue Card gekna*kt wird. Ohne CI Könnte ich doch kein Modul verwenden um die Blue Card zu stecken...

Oder verstehe ich da was falsch?


Das liegt noch in ferner zukunft :smoke:
Die "blaue Karte" ist noch nicht ml auf dem markt und noch nicht zu 100% bestätigt ob es überhaupt geht. Ich geh aber mal davon aus dass der schacht in der dream aber dafür reicht.
Ich würde an deiner stelle dann eben noch etwas warten mit dem kauf bis du genau weisst wie das mit der "Blauen Karte" geht.

Diese blaue karte soll angeblich weiss sein :read:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…