Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter welche um karte für cs??

ahmet311

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute kann kr einer verraten welche um karte ich nehmen kann für gesundes cs
 
AW: welche um karte für cs??

Die UM02 läuft recht stabil mit OSCAM und die I12 kann sogar mit NewCS an einem MasterCRD 2 betrieben werden.
Die UM Smartcards sind alles native Nagrakarten die mit den entsprechenden RSA und Boxkeys mittlerweile problemlos von modernen OSCAMs eingelesen werden können.
 
AW: welche um karte für cs??

also ich habe eine um02 und betreibe homesharing. Habe das voll Abo von sky im unitymedia Netz. Nutze die dreambox 500 hd als server mit oscam und cccam. Und als Client fungiert eine Diablo Wifi 2.3. Funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben