Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche tomtom software auf medion e4440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: welche tomtom software auf medion e4440

Auch Dir ein freundliches Hallo @Dustin

Wenn/Falls das ein Win CE Gerät ist, dann die Version 7910(9185)

Die sollte laufen. Wenn es ein PDA sein sollte, dann auch die, oder eine höhere Version.
 
AW: welche tomtom software auf medion e4440

Hola Dustin,

also TomTom 7.910.9185 inkl. Kartenmaterial DE AT CH and Eastern Europe 855.2931 läuft auf dem E4440/E4445 einwandfrei !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche tomtom software auf medion e4440

... und wo genau bekomme ich die software? :emoticon-0111-blush
 
AW: welche tomtom software auf medion e4440

na Dustin alias alfonso, nach 2std und 38min noch keine antwort auf GSM bekommen?
dann versuchen wir es doch mal hier?
ja, klappt doch. auch hier gilt: einlesen und sufu nutzen
 
AW: welche tomtom software auf medion e4440

Auch Dir ein freundliches Hello @markbat

markbat schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man eine Frage hat, das Betriebssystem der Gerätes mit anzugeben ??

Warum sollte jemand der helfen möchte. erst google anwerfen und sich die Brocken zusammensuchen ??

So etwas sollte immer mitgeliefert werden

Welche "die Tomtom" meinst Du eigentlich ?? Es gibt schliesslich mehrerer Versionen.

Danke für DEine Ergänzung
 
AW: welche tomtom software auf medion e4440

Stimmt, ich hätte mehr schreiben können/sollen. War allerdings nur ganz kurz online, da ich noch zu tun hatte.

Das mit dem 3210 stimmt. Auch Win CE Core 5.0 wurde bereits korrekt geschrieben.

Welches tomtom laufen soll, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Die Frage ist - welches ist gut und aktuell, d.h. für das kleine Display geeignet?!

Ich teste mal das angegebene! Danke für die Hinweise / Antworten!
 
AW: welche tomtom software auf medion e4440

Ich bin erstaunt, dass man auch das PNA 4440 mit TomTom-Software bestücken kann. Daran schließt sich die Frage an, ob das auch für den TomTom Rider gilt?
Für eine entsprechende Info wäre ich sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben