Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Software ist zu meinem VCDS Stecker kompatibel?

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
139,99€ | [1996-2025] Update V24.7 Unlimits VINs Real V2 Online VAG HEX V2 Hardware USB-Schnittstelle für VAG COM Diagnosecodierung VCDS TOOL

Leider bekomme ich das nicht mit dem Link hin.

Grüße Steve

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hm ok bei mir geht er, sonnst kannst dich ja bestimmt so dort mal orientieren

@baerchen82 Der auf dem von dir geschickten Screenshot würde funktionieren. Dafür gibt es auch software hier im Forum erhältlich.
Gibt wohl aber bessere wie sich das immer wieder ausliest.

Zuletzt bearbeitet:
V2Helper? Meinst du V2PP / V2PartnerProgram? Der von ihm gezeigt hat genau den. (Dieser . Variante Free Update)
Ich lese immer wieder das Fly + VIIPlusLoader das beste sein soll.

Ja, laufen wird er. Kann nur sein das er nicht ganz so regelmäßig Updates bekommt glaube ich. Wird aber nichts an der Funktion ändern oder beeinträchtigen.

Super, ich danke. Brauche den für einen Polo 9n BJ 08 Skoda Karoq BJ 21und einen Seat Ateca BJ 19. Dafür wird er wohl reichen.

Dann bin ich beruhigt. Ich werde mein bestes geben und ein Feedback ob alles geklappt hat.

Danke nochmal

----------------------------------------------------------------------------

Hallöchen in die Runde, hier mein Feedback des gekauften Steckers. Nach kleinen anfänglichen Problemen ist nun der Erfolg eingetreten und der Stecker funktioniert. Habe gleich einmal die Fehler im Auto (SEAT BJ 19) ausgelesen, was ohne Probleme funktionierte. Für Codierungen war noch keine Zeit aber wird noch nachgeholt. Ich wollte mich noch einmal für die Mühe von viper42x und master2488 bedanken.

Beste Grüße baerchen82

Das doch super,dann viel Erfolg beim codieren und vorher immer auto scan speichern fals mal was in die hose geht dann haste immer was zur hand.

Zurück
Oben