AW: Welche sky Karten gehen
Aktiviert war sie schon, lief ja jetzt ca. 7 Wochen ohne Mucken über die Fritzbox geshared. Gestern auf einmal nix mehr, ohne dass ich was geändert hab (Oscam in der Firtzbox zeigt sowas an "2010/07/25 19:17:14 3214 c01 user (1702&000000/0011/93:EBE1): not found (464 ms) - Sky Sport Info [B sat]").
Erst deshalb hab ich sie wieder in den Receiver (wo ich sie erstmalig aktiviert hatte). Sie steckt nicht falsch drin, Kontakte nach unten (wie bei der
HDPlus Karte die beim Test ja geht) und beim erstmaligen aktivieren halt auch.
War jetzt bei dem Freund. Der Humax HD DVB-C Receiver hat sie nicht akzeptiert ("Karte ist für das Gerät nicht geeignet"), der Pace schon, da kam aber "Karte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".
Hab jetzt bei Sky angerufen, ich soll ne Stunde Sky Krimi da lassen sie schicken nochmal ein Freischaltsignal. Wenns dann ned geht soll ich nochmal anrufen.
Etwas doof war, dass sie die Meldungen wissen wollte die kommen wenn ich die Karte ziehe bzw. stecke und kein Bild kommt. Zum Glück hatte ich die Meldungen vom Pace noch ungefähr im Kopf, weil beim VU+ ja einfach nix kommt
Der Freund hat übrigens ne D02. Hab sie jetzt aber nicht mitgenommen, weil seine Frau grade was geschaut hat und er es auch nicht angeboten hat. Zur Not bettel ich morgen nochmal.