Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte über KD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welche Sky Karte über KD

Ich habe schon eine g09 möchte aber lieber um 100 % sicher gehen eine nagra karte :-) habe jetzt mal einen anderen receiver angegeben der hd ist und nur nagra kann schau ma mal was rauskommt .

Sky gibt keine D02/09 mehr aus.
Da kannst Du dich auf den Kopf stellen.

Im ersten Posts geht's darum das du Sky via VF bestellen willst.
Entscheide dich mal.
Ändert aber nichts an meiner Aussage. VF hatte nichtmal HD Receiver die eine D02/09 benötigten.

• 2016/06/05 08:17:08 *********** c (ecm) *********** (1834@000000/0000/006E/89:XXXXXXXXXXXX): found (685 ms) by Sky-3 - Sky Atlantic HD

Einfach Top Sky läuft über Nagra mann muss nichts blocken oder sonstiges ! Gruß Dream

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vodafone gibt dir, ohne Bestellung eines Paketes bei ihnen selbst, sowieso keine Karte zum Sky draufbuchen.
Und wenn du dort ein Paket bestellt bekommst du eine D08 / G09.

Die Box, die du da nennst war Premiere HD tauglich, das interessiert aber weder Vodafone noch Sky heute noch.

Meint ihr das Pairing im KD Netz kommen wird?

Also ich bin KD Kunde und bisher keine Infos wegen kartentausch
Ach so, ich habe eine D02

Im Herbst kommt erstmal Vodafone's neuer Cardless DVR.

Zurück
Oben