Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Kanäle zuweisen an CI

schwob1983

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
199
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Leute kann mir jemand sagen welche Kanäle ich alles einzeln zuweisen muss damit diese in der Solo2 laufen? Danke
 
hab gelesen das nicht alle kanäle automatisch hell werden und die wo dunkel bleiben einzeln zuweisen muss. deshalb wollt ich wissen welche
 
keine Ahnung ..... ich habe alle zugewiesen welche die Karte beantworten kann, somit gehen auch alle

geht doch ganz leicht und schnell wenn die Favoritenliste schön geordnet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du die Select Sender NICHT zuweisen, nur das was gehen soll halt.....
auch wenn .... es wird dann nicht entschlüsselt da nix gebucht .... es geht ja um das Modul, da sollte jeder der die FB in der Hand hat wissen ob was gebucht ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:
sky alleine zuweisen reicht aus, die Kanäle (Animax, kabel eins Classics, Sat.1 Emotions und ProSieben Fun) die man vorher zusätzlich noch zuweisen musste, werden von sky nicht mehr ausgestrahlt.
 
Zurück
Oben