Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

Werden die denn mit 9720 erhellen? Denn SCT Kanäle werden bei mir nicht hell. Bei diesem Thread "Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??"
Kann der jenige diese wohl erhellen und anschauen, bei mir nur dunkel.
Weiß du denn vielleicht welche davon erhellen wird? Werde es aufjedenfall ausprobieren sobald ich Zuhause bin, nur wie oben gesagt SCT erhellt nicht, obwohl bei anderen erhellt.
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

Sorry was Du von dem Anbieter bekommst kann ich Dir nicht sagen. Oben ist halt nur eine Auflistung was es an XXX Sendern gibt.
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

Private Spice
FL TV
FR TV

HUSTLER HD-3D
Redlight 3D-HD
Redlight
D-XTV2
SCT4
SCT5
SCT6
SCT7
SCT HQ
DARING TV

SCT4 und SCT5 funktionieren z. zt. bei den modellen 9700 und 9750 nicht
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

DARING TV geht bei mir nicht, weder am 9700 noch beim 9710.
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

Bei mir seit ca. 3 Tagen Hustler TV auf Astra wieder hell, Hotbird SCT4 und SCT5 nur Ton kein Bild.

Kann man verkraften.
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

hi Han007

stimmt, leider S*T 4&5 dunkel beim 9700 - wird auch so bleiben, es gibt und kommt dafür keine Lösung mehr ...
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

hi imb

glaube hast recht, dorcel noch zu (habe selbst noch nie kontrolliert)
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

@yeeeeeegle
die rede ist aber S*T 4 und 5, nicht von Hustler. Und bei den Proteks und S*T ist es ein Hardware Problem, da wird es nichts mehr geben können.
Das betrifft auch nicht alle Proteks. Auf dem 9800 z.B. hoppelt es lustig vor sich hin :)
 
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

hi

richtig, hardware problem bei 9700 und 9750, rest laüft seit letzte software update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche sind Schmuddelkanäle gibt es?

hallo...
ich hab mal ne frage. ich besitze den protek 9720hd und wollte mal wissen, ob es eine komplette liste gibt, wo alle sender aufgelistet werden die hell werden. wird denn z.b. jetzt auch tnt serie hell?
 
Zurück
Oben