S Sean87 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Dezember 2011 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 4. April 2014 #1 Hallo, wie der Thread Name schon sagt, möchte ich gerne wissen welche Sender mit Sky Go laufen oder sind nur die Sport Sender Live? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hallo, wie der Thread Name schon sagt, möchte ich gerne wissen welche Sender mit Sky Go laufen oder sind nur die Sport Sender Live? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
M MR Download Elite User Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 1.669 Reaktionspunkte 408 Punkte 243 4. April 2014 #2 AW: Welche Sender bei Sky Go? alle sky eigenen sender, die selbst produkziert werden (also eig. fats nur sport) und diverse serien als VOD
AW: Welche Sender bei Sky Go? alle sky eigenen sender, die selbst produkziert werden (also eig. fats nur sport) und diverse serien als VOD
OP OP S Sean87 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Dezember 2011 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 4. April 2014 #3 AW: Welche Sender bei Sky Go? Wird das auch so bleiben oder soll das irgendwann geändert werden?
M MR Download Elite User Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 1.669 Reaktionspunkte 408 Punkte 243 4. April 2014 #4 AW: Welche Sender bei Sky Go? ich denke das wird ziemlich sicher so bleiben, da das sonst sicher ne latte geld kostet für sky
AW: Welche Sender bei Sky Go? ich denke das wird ziemlich sicher so bleiben, da das sonst sicher ne latte geld kostet für sky