Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SAT Box würdet ihr Empfehlen

Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend All!!!

Welche Box würdet ihr zurzeit der Dinge für S.. Home Sharing Server oder Clint bis 150€ 200€ Euronen empfehlen ...

Danke im Voraus !!!
Lg
 
sollte mit jeder E2 Box machbar sein,
SAT oder KABEL?
muss das "ding" noch was können außer CS?
siehe dich doch in der Receiver Kaufberatung um
 
Danke mal für deine Info!!!
SATBOX steht äh groß in der Überschrift :-;

Hauptsache für Homesharen ...

Alles andere hab ich ja original von S.. sowie karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für die rasche antwort ...

Hast du vl. links zum genauen Artikel z.b über Ama... auch über PN erwünscht danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stellt sich als Erstes die Frage: Worin lief die Sat Sky Karte denn bisher? Und ist die Karte noch mit alternativer Hardware (außer ACL) hell?
 
Wenn die gepairt sind, brauchste dir auch kein Receiver mehr kaufen, wofür auch. Sind ja gepairt mit den Sky Receivern.
 
Im Sky receiver ORIGINAL

DANKE MAL ALLEN FÜR DIE BISHERIGEN INFOS

Da wäre ich mir nicht so sicher ....

Wie vertreiben heute noch viele Cs mit (NEU gekauften Karten) neu gepairten karten ... Hintertürchen gibts überall ...
Dachte einer weis hier was ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher schlecht ... das ist der punkt ...

Und es gibt sicher ein hintertürchen, denn carsha.... betreiber großer art haben sicher auch neue karten bei der stückzahl DABEI die sie verwenden

Morgen mal schauen was die zweit karte macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Möglichkeit gibt es bestimmt! Nur ob du dazu hier ne Antwort bekommst glaube ich kaum.
 
Zurück
Oben