Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Samsung TV Serie habe ich ?

Abduley38

Newbie
Registriert
7. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich würde gerne wissen welche TV Serie ich habe. Ich würde nämlich gerne SamyGo und OSCam installieren. Ist dies möglich ?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-08-29 at 11.52.04.jpeg
    WhatsApp Image 2019-08-29 at 11.52.04.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 85
N-Serie. Momentan kein root oder oscam möglich.
Ob und wann hier etwas kommt weiß man momentan nicht solltest du aber in Zukunft das vor haben solltest du firmware updates blocken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamyGo ist am Ende, da kommt nix mehr für aktuelle Geräte, also kann man sich Blocken sparen (es sei den man will Freiwillig auf Verbesserungen verzichten).
 
ja das stimmt da tut sich nichts mehr wenn man einen alten tv hat ist es eine gute alternative aber bei einem neuen würde ich auch nicht drauf warten wollen dann lieber einen Vernünftigen Receiver hinstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde da am Router gar nichts blocken, wie oben gesagt, samygo kann man seit dem Tizen-OS Mist vergessen. Wenn du blockst, kannst du keine offiziellen Apps installieren...
 
Zurück
Oben