Welche passt zu mir

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alelex, 11. November 2011.

  1. Alelex
    Offline

    Alelex Newbie

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun umgeschauht und drei Boxen in die engere Wahl genommen:

    Edision Pingulux
    Coolstream Zee (was kann sie besser/mehr als die Edision Pingulux? und was ist Neutrino? sowas wie CCcam?) (sky gucken ohne CI möglich?)
    Dreambox 500 HD Clone (habe da was von transportschwierigkeiten durch UK gehört?)

    welche von denen würdet ihr mir empfehlen?

    Nochmal zur Info:

    Habe Sat
    HDTV und HD+
    CS (client)
    von unterwegs mit dem Smartphone ansteuerbar wenn möglich

    Danke, Danke, Danke
     
    #1
  2. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Welche passt zu mir

    Du solltest noch eine in die engere Wahl ziehen - absoluter Preis-Leistungssieger

    Gigablue 800hd solo (160 €) HDTV Linux-Receiver
     
    #2
  3. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Welche passt zu mir

    Zu der Zee kann ich nicht wirklich was sagen, der Pingulux ist vom Preis/Leistung her Top und sehr beliebt hier!
    Ich selbst würde aber zu der Dreambox grifen (auch wenn du ein Auge auf Clone wirfst), wobei du mal beim Boardsponsoren vorbeischauen solltest.


    Sonst, Gigablue 800HD Solo oder Head Black Panther, wären auch noch ne Alternative!
     
    #3
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.303
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche passt zu mir

    ...zu Dir passt die Dreambox 500 HD oder Dreambox 800 SE. Notfalls auch als Clone.
     
    #4
    Alelex gefällt das.
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    8.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche passt zu mir

    Aber eins ist bei allen klar: sky einfach so geht nicht
     
    #5
    Alelex gefällt das.
  6. Alelex
    Offline

    Alelex Newbie

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche passt zu mir

    Ich weiß das "einfach so" sky nicht möglich ist;) wenn dann über CCcam von meinem Nachbarn!

    kann mir hier jm. etwas über die Lieferzeit der Cloneboxen sagen?
    und wo ist der unterschied zwischen 500 und 800 HD?
     
    #6
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Welche passt zu mir

    500er hat kein Display, intern kannste keine Festplatte verbauen und hat nur einen Slot für Karte!
    Sonst sind 500 und 800er gleich.

    Was allerdings unter "Ware bereis nachbestellt" verstanden wird, kann ich dir nicht sagen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.