Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche passt zu mir

Alelex

Newbie
Registriert
6. November 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mich nun umgeschauht und drei Boxen in die engere Wahl genommen:

Edision Pingulux
Coolstream Zee (was kann sie besser/mehr als die Edision Pingulux? und was ist Neutrino? sowas wie CCcam?) (sky gucken ohne CI möglich?)
Dreambox 500 HD Clone (habe da was von transportschwierigkeiten durch UK gehört?)

welche von denen würdet ihr mir empfehlen?

Nochmal zur Info:

Habe Sat
HDTV und HD+
CS (client)
von unterwegs mit dem Smartphone ansteuerbar wenn möglich

Danke, Danke, Danke
 
AW: Welche passt zu mir

Du solltest noch eine in die engere Wahl ziehen - absoluter Preis-Leistungssieger

Gigablue 800hd solo (160 €) HDTV Linux-Receiver
 
AW: Welche passt zu mir

Zu der Zee kann ich nicht wirklich was sagen, der Pingulux ist vom Preis/Leistung her Top und sehr beliebt hier!
Ich selbst würde aber zu der Dreambox grifen (auch wenn du ein Auge auf Clone wirfst), wobei du mal beim Boardsponsoren vorbeischauen solltest.


Sonst, Gigablue 800HD Solo oder Head Black Panther, wären auch noch ne Alternative!
 
AW: Welche passt zu mir

Aber eins ist bei allen klar: sky einfach so geht nicht
 
AW: Welche passt zu mir

Ich weiß das "einfach so" sky nicht möglich ist;) wenn dann über CCcam von meinem Nachbarn!

kann mir hier jm. etwas über die Lieferzeit der Cloneboxen sagen?
und wo ist der unterschied zwischen 500 und 800 HD?
 
AW: Welche passt zu mir

500er hat kein Display, intern kannste keine Festplatte verbauen und hat nur einen Slot für Karte!
Sonst sind 500 und 800er gleich.

Was allerdings unter "Ware bereis nachbestellt" verstanden wird, kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben