Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OSCAM Version (V14 erstaktivierung)

hessie2k

Newbie
Hi !

Danke für die vielen FAQ's, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden:

Welche OSCAM version soll ich für die Erstaktivierung nehmen ? Ich habe noch ein recht altes Image, mit einer sehr alten Version, daher glaube ich nicht, daß diese für die V14 geeignet ist.

THX !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche OSCAM Version (V14 erstaktivierung)

und die wär?
aktuell ist man bei 109XX,
min. sollte man eine 9848 nutzen

mach alles neu, dream image oe2.0 (oder was sonst?) oscam version 10940

dann configs posten, karte davor niemals in den reader (anleitung siehe unten bei meiner signatur nur anklicken)

Ah super, ich hab #6089 :-)

Ein Ur-Altes ICVS Image auf ner DM8000.. Welches würdet ihr da empfehlen ? Oozoon ?

besser eins mit camfeed , ist wohl bei oozoon nicht dabei ?

Zurück
Oben