Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OSCAM Version für meine Dreambox 8000

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welche OSCAM Version für meine Dreambox 8000

Okay! Super und Danke! Ich mache das heute Abend und poste dann den log morgen hier. Kann ja bestimmt die ganze Nacht durchlaufen, oder?

Gruß

xmania

vom ding her ja,nur denk dran,die Box hat nen kleien speicher
Edit,ach,du hast ja die 8000er;-)

Hallo Leute,

habe meine V14 mittlerweile aktiviert. Leider funktioniert jetzt eine C-Line nicht mehr. Habe an meinen Configs bis auf einen Eintrag bei dem V14 Reader nichts verändert. Davor lief es noch! Folgenden Eintrag hatte ich hinzugefügt:

saveemm-unknown = 1

Gruß

xmania

"funktioniert jetzt eine C-Line nicht mehr" - was soll das bedeuten? Hier sind leider keine Hellseher unterwegs, ohne Configs und Log keine Hilfe möglich. C-Line die du am Server über Reader einbindest oder C: Line von einem Client zu deinem Server?
"saveemm-unknown = 1" kann damit zu 100% nichts zu tun haben, mehr kann man dir ohne Infos nicht sagen.

-supraracer

Hallo und Danke für die Antwort.

Es handelt sich um die C-Line, die als Reader bei OSCAM mit eingebunden wird. Meine Configs sind so, wie oben beschrieben. Als OSCAM habe ich mittlerweile die r9980 drauf.

Gruß

xmania

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben