ich habe heute eine neues Merlin Image auf die Box geladen. Anschließend habe ich mir Oscam Version enigm2-plugin-softcam-oscam_ 11719-emu-r798 all.ipk+all.deb geladen.
Hier habe ich aber auch der Eingabe von den Config kein Zugriff auf Oscam Webinterface.
Ist es die falsche Version? Ich habe in meiner Dream S*y Modul und eine ORF Karte und habe per Stinger Reader noch eine HD02 Karte.
was sagt der Browser beim zugriff auf das WebIF? oder wie sieht deine oscam.conf aus?
ansonsten nimm eine andere OScam Binary aus dem Download Bereich und tausch mal aus
Also habe die Datei ausgetauscht. Komme immer noch nicht drauf, auf mit den Daten von der Config Datei keine Chance.
Irgendwie schaltet sich auch die OScam immer wieder ab.
Also ich habe jetzt alles nach Rechten kontrolliert, ich war kurzfristig auf den webif drauf, habe aber dann den port geändert und komme jetzt wieder nicht rauf, Fehler "
Also ich habe jetzt alles nach Rechten kontrolliert, ich war kurzfristig auf den webif drauf, habe aber dann den port geändert und komme jetzt wieder nicht rauf, Fehler "
Starte bitte die komplette Kiste neu. Nicht nur oscam oder den Reader.
Für HD+ sind die Parameter boxkey und rsakey erforderlich. Die findest du in unserer Key-Section.