Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welche Oscam-icam läuft denn nun bei Euch am besten?

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

welche Oscam-icam läuft denn nun bei Euch am besten?
 
Danke, werd ich mal auf meiner DM Two mit Dream OS 5.0 (Frontprozessor 1.12) test.

Die hier angesprochene Ghost-Version konnte ich bisher zum testen nicht finden.
 
musst du doch auch nicht,die ist das unwichtigste aber egal
 
Ich habe die Version mal getestet, läuft bisher relativ gut (ab und an mal Aussetzer), allerdings nimmt er keine SxY-Sendungen auf, bekomme nur ein schwarzes Bild.
 
gerade getestet,nimmt ganz normal auf ,es sei denn du nimmst einen kanal auf und schaust nen anderen, das wird deinServer wohl nicht zulassen
 
okay, werd ich mal checken.

Danke nochmals

Edit:
Hallo,

ich habe nun noch einmal getestet. Der 2. Tuner war versehentlich auf "intern mit Tuner 1 eingestellt", nachdem ich ihn auf "gleich wie Tuner 1" gestellt habe, läuft es nun auch.

Nochmals vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist am 2.Tuner was angeschlossen?
 
Zurück
Oben