Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam 1.2 Version für Dreambox 7080 (.deb)

fosgate

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bin mit der Downloadsektion etwas überfordert.
Kann mir jemand helfen? Ich hatte immer die modern Variante von Oscam.
Ich habe mein System neu aufgesetzt. Welche Version kann ich denn nehmen für meine Dreambox 7080?

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Hi,
sollte jede MIPS Binary passen, am besten vom Feed des Images laden
 
Hallo,
ich habe das DMM OE2.5 exp. mit Gemini drauf.
Dort werden keine Cams unterstützt, deshalb wollte ich mir das Oscam manuell installieren.
Welche Version ist den (.deb) die aktuellste (modern)?
 
probiere mal
im Download Bereich findest du eher nur reine Binarys
 

Anhänge

  • gp-cam-feed-configs_2.1-r0.1_mipsel.rar
    1,7 KB · Aufrufe: 48
Das mit dem Feed habe ich schonmal gemacht ... da zerschiesst es mir den Gemini-Feed.
Deshalb suche ich eine Oscam die ich direkt installieren kann ohne einen externen CAM-Feed
 
dann probiere mal,
danach kannst du ja die Binary auf eine Modern tauschen
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-camd-oscam_emu11381_mipsel.rar
    588,8 KB · Aufrufe: 72
Super, vielen Dank ... ich probiere es mal

Schade, funktioniert leider nicht. Ich kann Oscam nicht aktivieren. Es ist nicht mal als Auswahl vorhanden.
Die Installation des Pakets hat ohne Fehler funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell fehlt noch ein Script

EDIT
hab da was ergoogelt ....
ansonsten verschiebe ich das Thema in dem Dream Bereich
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-userscripts_5.9.5_all.rar
    23,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ein Script war in /etc./script vorhanden
Kein Problem ... ich halte Euch bzw. Dich nicht weiter auf.
Ich geh wieder den weg über den speziellen Feed ... muss halt dann den Gemini-Feed wieder reparieren.

Vielen Dank trotzdem!
 
Zurück
Oben