Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Navcore und Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeaT1105

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
MV
Hallo Liebe Gemeinschaft,

ich habe hier ein TomTom mit folgender Bezeichnung

Z1230
Model: 4EN42

Ich weiss leider nicht welche Navcore oder Karte ich darauf spielen kann oder ob das überhauptmöglich ist.

Gruss
Patrick
 
AW: Welche Navcore und Karte

Hi

Es ist möglich, aber mit dieser Bezeichnung kann, zumindest ich , nichts anfangen.

Gehe einfach nach dieser Anleitung vor

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 875.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Die längere Anleitung gibt es hier

Karten mit Kompatibilitätsliste ist hier <<--Links von Sebatian in der Sig beachten

Freischalttools gibt es hier (und bei Sebastian)
 
AW: Welche Navcore und Karte

Hallo Patrick,

nach deiner Bezeichnung ein TT Start.

Ob da was geht erfährst du unter den Geräte- Infos auf deinem TT unter „Status & Informationen- Versionsinformationen“.

Wenn unter Anwendung: 10.xxx steht geht zur Zeit ´eh nichts, außer aktualisieren über MyTomtom. Beim Anschluss an den PC wird dein TT nicht erkannt, auch nicht mit TT-Home.

Bei einer Anwendung (NC) bis 9.xxx hast du Zugriff auf dein TT & folge Tina´s Anleitung.

FG Ola67
 
AW: Welche Navcore und Karte

Also Z1230 ist die Bezeichnung für ein VIA! Damit geht garnix weil Navcore 10 drauf!

Laut google ist die Bezeichnung 4EN42 für nen Akku des Gerätes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben