Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeit für IPTV Server System?

Nobody is reading this thread right now.
IPTV ist doch nichts anderes als Streamen ;)
Und die Portale haben so viele Vod und Serien in definitiv besserer Qualität als Filmkiste und Co.

@salidos IPTV ist für mich live TV :D

Streamen ist für mich sowas wie VOD alle Serien und Filme jederzeit streamen (so wie bei Netflix nur kostenlos)
Das was xstream quasi macht

Haben die Portale bei dir auch alle neuen Serien direkt drin und alle neuen filme (außer nur Kinofilme) in guckbarer Qualität 480-1080p auch direkt drin so wie es bei xstream auf KODi der Fall ist?

Man hat sich mit jahrelanger KODi Nutzung dran gewöhnt :D

Also ist das quasi so wie KODi

Welches Portal meinst du denn? In welchem Programm läuft es denn bei dir?

Ich kenne quasi nur KODi und muss erstmal in diese Welt reinfinden

Ich nutze 2 Portale mit jeweils ca. 60 Zugängen über Portals.
Das reicht dicke für die häusliche und außer häusliche Family.
Portals auf meiner Synology und die Family bedient sich über Tivimate.

Da ist aber nicht alles irgendwie auf Abruf abspielbar oder

Zb wie es in xstream läuft.

Ich will neuste Staffel Silo gucken gebe ein starte und fertig (neuste Folge ist in spätestens 24 Stunden abrufbereit)

Danach gucke ich zb ganze Serie Game of Thrones und kann bei jeder beliebigen Folge weiter gucken wo ich aufgehört habe

Ich glaube bei dir funktioniert das anders oder?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dann schaue ich mir halt Silo an oder Game of Thrones und schaue später da weiter, wo ich aufgehört habe.
Wo ist das Problem? ;)

Oder was auch immer

Oder dein LiveTV

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@adas
Glaube ich!
Aber dafür bin ich leider zu blöde!
... und muss mich mit den "anderen Quellen" rumschlagen. ;)

Zurück
Oben