Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Modul für SKY V13 Kabel????

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
hallo zusammen,
ich möchte gern wissen welche CI CAM ist fähig eine V13 SKY DE Smartcard KABELzu lesen????

Danke!!!!!!!!
 
AW: Welche Modul für SKY V13 Kabel????

ui, das ist aber auf gar keinen fall eine V13, die caid ist 098e, ist zwar NDS aber ich weiß nicht ob überhaupt mit modul was geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


schau mal hier rein,

aktuell ist leider kein original lizensiertes Modul für Kabel BW vorhanden
 
AW: Welche Modul für SKY V13 Kabel????

Kabel BW ist Kabelnetzbetreiber von Baden-Württemberg. Genau wie die anderen großen Kabel TV Anbieter bietet auch Kabel BW die sogenannte Triple Play Lösung an. Hier bekommt man Fernsehen, Internet und Telefon über das Kabel. Bei Kabel BW gibt es verschiedene Tarife, die wiederum verschiedene Sender beinhalten. Neben den unverschlüsselten Sendern können Sie noch über 50 weitere PayTV Sender hinzubuchen. Unter anderem die Sender von Arena, Tividi, Premiere, Playboy TV usw. Verschlüsselt sind die Sender Videoguard der Firma NDS. Hierfür gibt es, und wird es warscheinlich auch keine CI Module geben.

wie ich es verstande habe...es gibt kein cam:emoticon-0111-blush
 
AW: Welche Modul für SKY V13 Kabel????

Ich hab Sky übern Kabelanschluss mit einer v13 karte. Könnt ihr mir sagen ob es ein CI Modul gibt damit ich mein intg. Receiver von Samsung B650 nutzen kann?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…