Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche mn7 version ist den die beste fürs 4310max..??

ursel666

Hacker
Registriert
3. September 2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
263
Punkte
123
nun..ich sehe hier bei nden ganzen wirwar garnicht mehr so durch..habe mitnerweile auch das 4310max..und welche ist die aktuellste mn7 version für dieses gerät..??
 
AW: welche mn7 version ist den die beste fürs 4310max..??

ok..und welche würdest du mir ans herz legen..??nun..wobei sich aber navigon 40 premium am besten anhört als die anderen beiden Easy und plus...
 
AW: welche mn7 version ist den die beste fürs 4310max..??

Unterschiede zwischen 40 Plus und Premium ist die Bluetooth Hardware, die dir fehlt.
Ich würde dir trotzdem die 40er empfehlen, es wurde hier schon oft von deutlichen Vorteilen berichtet.
 
AW: welche mn7 version ist den die beste fürs 4310max..??

hmm..ok..und die passenden maps zum navigon 40 plus sind die q3 die es hier gibt..oder doch andere..??
 
Zurück
Oben