Diese Frage müsstest du dir eigentlich selber beantworten können: Wie kann jemand den Freischaltcode zurückhalten, wenn es die Karte bei TomTom noch gar nicht zu kaufen gibt?
Hi, deswegen die Frage nach dem GAG :emoticon-0124-worri
Ich dachte, weil bei den Map`s die Map-Nummer schon drin steht, aber keine Meta.
Hab natürlich nicht getestet, ob eine Map online ist, hatte nur die diverse Angebote überflogen, da ich sowohl TT`s mit nur 1 GB intern, ohne SD-Eingang habe, als auch welche mit
interne 4 GB, bzw. 2 GB + Slot.
Ja ja, der Einäugige ist der König unter den Blinden! Und woher soll Jemand wissen, was übersprungen wird, wenn er nicht bei TomTom arbeitet? Vorstellungen habt ihr immer! Sowas ist eher ein Gag!
Wieso, weshalb, warum???? Bist du besser informiert? Dann lass uns nicht dumm sterben! Das ist kein Weisheiten sondern info von TomTom!!!!!!!!!!!!! Aber wenn du mehr weiß als der herstelle
Es ist nur, das viele die Tabelle nicht lesen können. "Soll kein Vorwurf sein"! Und die 835.2420 ist eine Karte die 2009 rausgekommen ist und in einem 7er Nc funzt. Ist also schon 6 Jahre her. Es würde keinen Sinn machen eine 835 Map aufzutreiben. Einfach die 955.6801 nehmen, die läuft auch in einem 7er Nc. Es gibt sogar einen Metacode für ganz Europa.
Na dann nenn doch mal die öffentlich zugängliche TT-Seite, auf der darüber (955er Truck) was steht! Ich habe bisher immer nur unbestätigte Gerüchte wegen der 955er-Truck gefunden, welche ich aber genau desswegen nicht noch zusätzlich breittreten möchte, weil es ohne offizielles Statement seitens TT auch nur Kaffesatzleserei ist.
Zu der Frage nach der ollen 835er-Kamelle: Die vorstehende excellente Beantwortung scheint leider wieder mal am allerwenigsten den Fragesteller aus #892 zu interessieren, sonst hätte er die Beweggründe zu seiner Frage in der Zwischenzeit mal präzisiert. Aber er wollte wohl nur nicht so ein einfallsloses "Danke für Alles" hinterlassen, wie es sonst immer gern als erster Beitrag gemacht wird :emoticon-0105-wink:.