Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo sebastian,

XL IQ Routes Edition mit 1 MB. Habe 9.430 und "Europe_ East" drauf, die ich unbedingt für den Urlaub brauche. Aber jetzt benötige ich noch Frankreich

Werde mal deinen Tipp probieren. Brauche ich die CSpeech Dateien nicht für Routenansagen?

XL IQ Routes Edition mit 1 MB.

;-))) Was ist das den ?? Wenn du Europe East drauf hast dann mussen es um die 2GB sein...
Hab nachgeschaut, in der Kompatiblietatstabelle steht das die 925.5442 keine cspeech haben, sieht also schlecht aus.. Must sagen welche Lander du brauchst unbedinkt, dan schauen wir mal.

P.S.
cspeech und cphoneme sind fur die Sprachbefehle. Da du kein Mikro hast sind die unbrauchbar fur deine Navi.

Sorry, meinte 2 GB internen Speicher. Ich brauche die East wegen Urlaubsreise von D nach Türkei. Auf der East sind alle Länder drauf außer France. Ich habe genau 348 MB frei. Deine France Karte lade ich gerade herunter. Dnn kann ich also alle CSpeech und cphoneme löschen ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet:

Hast drauf eine Uhralte Karte... Jetzt ist die neuste die Europe East 925.5412. Die ist aber grosser. Was du aber machen kannst ist aus der vorhandener Karte, EE die cspeech und cphoneme loschen, mussen drauf sein, so kommst auf -100MB, oder so. Wird aber schwirig das alles da drauf passt..

P.S.
Du schreibst es ist da eine NC 9.450 drauf, aber auf den Bild steht was von NC 9.026...

Ah ok, also nur das CSpeech und cphoneme in der Karte,nicht im Root löschen?

Ja ,ist eine ältere Karte, aber wegen dem Platz habe ich es drauf gelassen. Das NC habe ich aus der Information vom TT:

Sebastian, habe die France drauf, aber kann diese nicht aktivieren. Ist vielleicht die Meta falsch? Habe Fastactive und auch Easytool_Frontend probiert, geht irgendwie nicht.

Was brauchst du denn für Länder? Welche sind dir wichtig, das du unbedingt Europe East brauchst?

PS: Problem wird jetzt bei dir sein, das du eine illegale (France) und eine legale (Europe East) Karte drauf hast. "Du mußt aus deiner legalen eine Illegale machen" und das NC patchen + dann die legale noch einmal freischalten.

PPS: Ich hab mal geschaut. Ich hab das NC 9.510 + Europe East 925.5412 + die evtl. France 925. Karte, hier die cpheech und chphoneme von beiden löschen, dann passt es haargenau. Sonst kann man noch die poi.dat aus der Karte rauslöschen, dann gibt es nochmal bei der europe east 138 MB.

Zuletzt bearbeitet:

Sowohl mein NC als auch die East sind gepatched. Die France 925.5442 habe ich von dir mit deinem Meta da drunter genommen. Geht aber nicht die Meta. Bist du sicher, dass es für die 5442 schon die Meta gibt?

Ich habe auch mit Fastactive alles nochm durchgepatched. East geht, France Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:

hast du auch die richtige France gesaugt ?? es gibt nur einen code, aber mehrere maps und man sollte die richtige saugen.

Die von Sebastian 925.5442. Die Meta steht direkt dadrunter.

Ok danke. Das mit der falschen Meta wird es denke ich sein. Ich werde mal die 925.5439 testen. Das mit dem Speicherplatz haut so gerade hin.

Ja, hab die mal uberprufft und es ist eine Fake Meta. Die ist schon geloscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…