Ich kenne mich mit diesen Dingern nicht aus, das ist das erste Mal,
daß ich etwas mit TomTom bzw. Festeinbau zu tun habe.
Wenn ich eine leere SD Karte nehme und darauf eine Karte kopiere
z.B. DE_AT_CH_875_3671 und sie ins Navi schiebe, dann wird trotzdem
das Programm geladen bis dann eine Fehlermeldung kommt, daß diese Karte nicht geht.
Setzt man eine formatierte Karte ein, wird diese für TomTom vorbereitet,
ein Ordner "loopdir" mit dem Inhalt "loopback.ex3" wird auf die Karte geschrieben,
deswegen denke ich schon, daß es einen internen Speicher gibt.
@Sebastian79r
Das Carminat wurde noch nicht aktualisiert.
Bei mir steht bei Anwendung: 9.844.634510.500
Wenn ich eine leere SD Karte nehme und darauf eine Karte kopiere
z.B. DE_AT_CH_875_3671 und sie ins Navi schiebe, dann wird trotzdem
das Programm geladen bis dann eine Fehlermeldung kommt, daß diese Karte nicht geht.
Das wäre dann was ganz Neues und würde vielleicht auch erklären warum ein patchen des Systems nicht funktioniert! Naja mangels solchem Gerät kann ich das nicht testen! Vielleicht lässt sich mal jmd aus dem Ruhrpott finden der sich als Testobjekt zur Verfügung stellt!
ich habe das tom tom xl traffic europe 31 und suche dafür die aktuellste version mit radarwarner. wer kann mir sagen wo ich es her bekomme und wie ich diese auf das navi drauf kriege
Hi ich bin nicht grad ein profi in solchen sachen und da ich mein navi nicht komplett platt mache bitte ich dich mir wenn es geht schritt für schritt zu sagen was zu tun ist. was ich bisher gemacht habe ist meine daten vom navi kopiert und auf meinem desktop eingefügt. hier gibt es viele links aber wenn ich diese runterladen möchte brauche ich einen premium account sonst dauert das ne ewigkeit.Also ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir den passenden link reinposten könntest und den blitzer da zu, da sind so viele verschiedene man weiß gar nicht welches das richtige ist.
Hallo fckoeln
Na ja, wie schon ruderbernd schon sagte: lesen, lesen... So weist was sache ist und kannst dein TT sicher Aktualizieren. Must dennoch wissen was fur Gerat du eigentliech hast One ... (3rd Edition, 30-Series, IQRouts ?), was fur NC nr. es hat, Interner Speicher oder SD, 32 MB Ram oder 64 MB. Als erstes must dein NC uber TTHome aktualizieren, danach die richtige Karte wahlen, mit FastActivate es Patchen/Freischalten. Alles was du dazu brauchst findest in meiner Signatur.
P.S.
Ich hab auch kein Premium Acount und nehme mir die Zeit um die zu laden. Die Alternative ist Kaufe die bei TomTom, dann mit Download dauert es nicht "ne ewigkeit". Es muste doch reichen das sich Leute die Zeit nechmen um das Ganze hier kostenlos in ihrer Freizeit bereit zu stellen...
Hab Dein Device ID geloscht, sowas ist vertrauliech und zur siecherheit in solchen Foren nicht gezeigt.
Zu deinen One. Aktualiziere es uber TTHome bie das NC/Anvendung kommt auf 8.01x, dann losch die Karte und ersetze die durch eine deiner wahl. WaCE uberschreitet jetzt die 2GB, alsu must dir ne andere suchen. Die Karten sollen ohne ALG+IQ sein, also Beitrage #3 und #4. Wie das ganze mit Patchen/Freischalten geht siehst in der Bebilderte Anleitung des FastActivate v1.8. Bevor du die Karte wahlst lies das was steht in den ersten Beitrag und schau dir dort, wo es verlinkt, welche Karten welche Landr tatsachliech enthalten.
P.S.
Zum Download nehm an besten das JDownloader Progrann, es hilft beim Download und mann siecht welche Links noch Active sind
Da mußt du aber dann mal durch. Aber eigentlich braucht man keinen Premiumacc. Es gibt aber auch bei jedem Hoster für nen 5er Kurzaccs, das sollte dir der Spass schon Wert sein. Ansonsten mach es wie Sebastian79r es gesagt hat und kaufe zusätzlich die Karte bei TomTom, das klappt dann auch ohne fummeln!
(Blödsinnige Heulerei immer wenn man etwas warten muß oder sich für 5€ nen Kurzacc kaufen könnte!)
Ich würde dir, im Gegensatz zu Sebastian79r folgendes empfehlen
Nimm eine 8er NC, z.B. die im Spoiler, Dann eine Karte dazu die paßt, DACH immer oder Western_Europe oder so. Das dann mit dem CyberCrackTool frei schalten und freuen
Im Spoiler NC 8544 und Maptool von CyberCrack
Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 8.544 mit 9er Optik (ohne Map, Sound, Schemes und Voices) die ich verwende wenn ich z.Zt. einen 3,5" Tommi "erneuere"
Es handelt sich um:
- TT NC 8.544 ohne Map inkl. aut. Tag-/Nachtumschaltung mit 9er Optik
- Sound und Voices bekommt ihr hier im Board oder ladet diese mit TT-Home runter
Hier der Link zu TT-NC-8.544 speziell für 3,5" TT-Geräte: (selbstentpackendes RAR-Archiv / 3 versch. Hoster, ihr braucht also nur 1x laden)
Auf jeden Fall aber den ersten RS-Link (Installationsanleitung) mitladen!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
DL-Paßwort: D-85ru.16.1.11.der44-L
So funzt das mit dem DL-Paßwort--> Eingabe bei "Password" IMG Removed
Das ist die neue Tabelle für 875er Karten IMG Removed
-----------------------------------------------------------------------------
Als erstes erst mal ein Dank an CyberCrack aus der Nachbarschaft für die gute Arbeit mit der NC und dem Maptool!
Das Paßwort zu TT-NC-8.544 heißt: N-85ru.16.01.11.der44-C
Viel Spaß mit TT-NC-8.544!
___________________________________-
Und hier das Maptool von CyberCrack Ich habe dieses Tool für TT Maps für euch hochgeladen auf RS. Es kann auch mit JDLCryptload oder RS-Downloader geladen werden. Wer keines der Tools hat:
Cryptload 1.1.6.0 und der JDownloader 0.4.0.88 jeweils mit Update vom 28.12.2008 .
RS-Link :
Alle Downloader bitte gleich updaten !
Hier der Link zum den Map-Tool´s:
Das Tool liegt in einem selbstentpackenden Archiv. Einfach den Pfad angeben wo WinRar alles hin entpacken soll und schon funktioniert das Entpacken von allein.
Ich habe meine Sammlung von Blitzer und POI´s dazu getan. Wie ihr diese installiert ist natürlich auch in einer Anleitung.text erklärt
Paßwort zum DL ist: rudertttools Viel Erfolg!
! Der Ersteller des Tool hat im Moment ein paar Probleme mit der DL Verwaltung, versucht das aber zu lösen. Bis dahin neue Meta.txt :
als RAR Datei. Einfach in das Verzeichnis entpacken in dem das Tool liegt, dann aber nicht mehr Punkt 1 durchführen!
Hallo Predator.hes
Du bist in falschen Bereich. Der ist fur TomTom zustandig. Ich glaube bei Becker wirst Hier: Becker Traffic Assist - Digital Eliteboard fundig.