Hallo,ich brauche eine neue Karte für deutschland und Holland für das Tom Tom One
ist das möglich,ich habe zur zeit D ,Aund CH drauf aber A und CH brauche ich nicht und reicht es wenn ich mit auto active freischalte danke schon mal
Hollo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Iberia-Karte gibt es eine solche für die 9er-Version - komme bei dem link Iberia 870.3406 (275 MB) nicht zum Ziel (not available) nicht zum Ziel.
Wäre super wenn ihr einen Tipp hättet.
Vielen Dank und schöne Grüße,
roaddriver
Hallo schmatzmaus106
Tja.. Dann must dich noch gedulden..:emoticon-0105-wink:
Aber TomTom erfuhlt Dir ben Wunsch gerne und sofort :emoticon-0136-giggl
Im ernst, die kommen langsamm, es ist eine Frage der Zeit...
---------------------------------------------------------------------------- Hallo roaddriver
Die Karte Iberia 875.3406 ist ergantzt.
Hallo, bin voll verzweifelt. Hab keine Ahnung welche Karten ich überhaupt brauche. Habe das TomTom XL Classic Central Europe seit ca 2 Jahren. Es hat auch keinen Kartenslot. Könnt ihr mir helfen???
Gruß aus Bad Honnef sendet rally 1958
Klar. Muss aber genau dein One beschreiben zb. was fur ein Navcore nummer, welche Karten nr. ist drauf, wie gross der speicher ist..
Karten, Freischalt Tools (FastActive) mit Bebilderter Anleitung findest in meiner Signatur.
Die neuen Karten sind noch nicht da, die findest hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1274/sebastian79r-875er-karten-download-156664/
Hallo mutti7
Konntest bitte etwas genauer sein (875.3671(A)). Kartyen findesrt bei den Links in meiner Signatur. Schau ob eine dabei ist die Dich interesiert.