Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

danke, hat alles geklappt..

die datei ttgo.bif erstellt sich wenn das navi fragt ob es sich mit dem pc verbinden soll..

leichter gehts nicht als mit dem autoactivate..

mfg

Die ttgo.bif erstellt sich wenn die die Navcore einmal gestartet wird (wie Louis-Cyphre es dir ein Post vorher bereits geschrieben hatte!!!). Danach kann man das Gerät (SD) wieder mit dem PC verbinden und die Map aktivieren! Es ist dann auch egal mit welchem Tool man die durchführt!

Für mein Oldschool Navi:

Navigon 1410AB

wäre ne aktuelle Karte toll

Hallo!
In welchen Maps ist Kroatien am genauesten?
Suche also eine Zentraleuropakarte wo Deutschland, A, CH, Frankreich, Italien usw. drauf ist mit genauer Kroatien (Osteuropa), Tschechien sollte auch genau (drauf) sein. Sollte auf dem 7,... Navcore (Go 700) laufen und nicht in 20 Stücken downzuloaden sein. Bin vorher über viele tote DL-Links bei Stefans Seiten gestolpert :emoticon-0126-nerd:

Zuletzt bearbeitet:

gibt es schon eine aktuelle meta für poland 870.3406 (335) weil ich hab nichts gefunden, weder hier noch wo anderes im netz, aktuell schein damit ja immer noch die 865 dann zu sein? richtig oder falsch?
Danke schönes WE

Die gibt es nicht (meines wissen) un wird auch warscheinliech auch nicht geben weil es wird langsamm Zeit fur die 875er.

Hatte gestern keine Zeit mehr, hier reinzusehen. Die Centraleuropa und die Osteuropa extra scheint mir die vernünftigste Lösung zu sein. Mehr Abdeckung als 60% hab ich für Kroatien nicht gefunden - wird's wohl noch nicht geben. Egal. Wird eine lange "DL" Orgie seh ich schon.

Edit: ist eigentlich abzusehen, wann die 875iger kommen. "Gehen" die auch mit Navcore 7... ? Sonst wart ich noch ab.

Nochmals Edit: leider ist alles, was ich laden will nicht mehr verfügbar

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin hier noch am verzweifeln. Suche dringend ein ressourcenschonende Karte Westeuropa + schlankes Navcore für mein langsames One v4. Alle Kartenlinks sind aber down. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Gruß Morris

Hallo.
Ich verzweifle weil mit den Angaben was Du uns veraten hast und was du damit machen willst, kann mann nicht viel anfangen... One v4 ist das 3rd Edition ?, was fur Navcore hat es, willst da nur Karte Aktualizieren oder versuchen den Soft umbauen damit auch der Spuhrassistent (ALG) ,IQ usw. auch funktionieren ? Welche Karten genau (Links) waren Down ?

Hallo Sebastian,

also erstmal großen Dank an alle, die sich hier in ihrer Freizeit so produktiv einbringen. Jetzt habe ich versucht, mein altes ToMtOM oNE 3RD edition v4 upzudaten und hatte zunächst ein 8er Navcore drauf (mit IQ und Sprachsteuerung), welches das Gerät völlig ausgebremst hatte. Ich bin jetzt daher auf der Suche nach einer optimalen Lösung für das Tom One (integrierter 2 GB Speicher). Da ich selbst ein TomTom Go 750 Gerät mit Aktualisierungsservice + Live Services von TomTom abonniert habe, möchte ich für dieses alte Gerät nicht nochmals den originalen Kartenpreis bezahlen, vor allem deswegen nicht, weil es nur als Ersatzgerät für den Urlaub dienen soll.

schöne Grüße, Morris

An One 3rd Edition hab ich sehr oft das NC 9.101 und 8.562 instaliert. Ihre leistung beurteile ich auf 75-80 %, die eintippung und routenberechnung dauern ein wenig langer. Sonst ist alles OK. Wenn du dich auf solche entscheiden willst dann such die beiden (in meiner signatur Links Navcore 8 und 9) da ist auch eine Bebilderte Anleitung bei wie mann es richtig an das Navi annpassen soll. Wenn Du aber ein Orginal NC benutzen willst dann Aktualiziere es mehrmalls uber TTHome bis NC 8.01x und lade eine Karte deiner wahl ohne (ALG+IQ). Bei Problemen/Fragen schreib Hier weiter.

Was willst denn genau fur Karten ? Sende mir per PN welche wurden geloscht dann werd ich die ersatzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…