Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

ich hätte gern die PLUS Karten für Kartengrenzenüberschreitende Routenplanungen...

LG, GGK

Hi@all,
gibt´s eigentlich noch eine aktuelle FULL-EU-Karte für MN6.2?
So eine, wo ALLES in EINER Karte zusammengefasst ist?

Die einzelnen Länderkarten sind zwar schön, aber wer kann schon ALLE Sprachen Europas sprechen/lesen???

So eine einzige Karte in DEUTSCH, wie meine ewig alte (vom Auslieferstand) wäre echt toll!

Gibt´s so was noch in aktuell???:agree:
mfg,SI

HALLO
bin auf der suche nach dieser map" d_a_ch_pl_cz_plus-map v632 " ist zwar recht alt aber ist auch nur für den notfall weil das Handy so wie so immer im auto liegt.vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MFG DIDDI

@Diddi13

guckst du mein Anhang !!

xtra :emoticon-0176-smoke

Zuletzt bearbeitet:

Für den One von TomTom Europa oder Italien,bitte für die sd-karte
Danke

Hi Zusammen!

Habe hier ein Tom Tom One 3rd Edition mit nur 512MB Speicher. Da ich viel in Tschechien,Österreich und Polen unterwegs bin bräuchte ich eine aktuelle:

DACH+Cz+PL die kleiner als 384MB ist.

Gibt es sowas?

DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_865_3259 (~534MB) demnach keine Chance.

DACH und Polen kriegste wohl noch hin, aber Tschechien nicht mehr.

Ich möchte im Sommer auf die Kanaren, deshalb hätte ich gerne die Kanaren speziell Teneriffa wäre cool. Ich habe ein TOMTOM XL Traffic Central & Eastern Europa 13, mit Festspeicher also keine SD Karte möglich.
Hätte da jemand was für mich??
Ich sag schon mal freundlich DANKESCHÖN.

Dann lad dir doch hier die Iberia, da sind doch die Kanaren mit drin. Hättest aber auch sagen können wie groß der interne Speicher ist.

Dann lad dir doch hier die Iberia, da sind doch die Kanaren mit drin. Hättest aber auch sagen können wie groß der interne Speicher ist.

Danke für die Info aber zu meinem Bedauern muß ich sagen das ich nicht weiß wie groß der Speicher ist. Werde mal versuchen es heraus zu bekommen.
Gruß yoyohb

hallo...

ich bin vollkommen neu bei euch im tomtom forum und kenn mich nicht aus...

könnt ihr mir ein wenig weiter bei einem tomtom one??

würde die neuesten blitzer warner und die neueste europa karte brauchen...
da es da von den karten ziehmlich viele gibt weis ich nicht genau welche ich runterladen soll... und gibt es auch eine Balkan karten mit Kroatien ,serbien usw???

danke mal im vorraus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…