Bin zwar nicht Lieselotte1000 aber Western Europe 1GB 855.2831 (nehme ich an) findest du hier: Link Removed
Die ist leider ohne ALG. Schau auf die Tabele und findest bestimmt was.
Danke für deinen Tip,hab da schon mal geguckt, brauche ja wie gesagt eine Karte die Deutschland und Benelux abdeckt max. 1GB groß und soll ALG haben.Weiß nicht ob man meine Wünsche überhaupt erfüllen kann ?:kez_03:
Ich suche die Central and Eastern Europe 855.2884 (also mit ALG und IQ Routes), kann es sein das diese Karte incl.Meta schon irgendwo aufgetaucht ist und ich wiedermal mit Blindheit geschlagen bin ?
Central and Eastern Europe und Wastern and Central Europe 2GB mit ALG+IQ sind die Karten auf die warten vielle die One modellen mit 1-2GB internen speicher haben. Bei 850 Karten sind CaEE schnell aufgetaucht und WaCE 2GB fast zum schluss. Also gedult vielleicht kommen die noch ! (hoffe ich)
@
TomTomGo
Habe einiges mit dem 910 schon gemacht leider ohne vorher eine vollst,Backup zu machen.
Zuzeit habe ich die Nc 9.025.477770 drauf.
Heißt das , dass ich einfach mal eine andere NC drauf spielen muß???
Wenn ja welche soll ich nehmen ?
Hallo golom,
lösche einfach alles auf dem Gerät außer den Kartenordner. Dann verbinde die Kiste mit TomTom Home, es wird Dir sofort eine Softwareaktualisierung angeboten. Die nimmst Du an, möglicherweise erfolgt das auch mehrmals. Wenn keine Aktualisierung mehr erfolgt, hast Du den neuesten NC für Dein Gerät. Jetzt brauchst Du nur noch die ttsystem oder, falls vorhanden, den PND Navigator zu patchen. Den Patcher findest Du bei Anleitungen und Tools. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren; eigentlich, bei meinem One Xl geht auch kein TMC mehr. Warum? Die total neu aussehende Antenne ist kaputt. Mit einem anderen TMC Empfänger haut es auf Anhieb wieder hin - nur mal als Anregung