Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche interne Festplatte empfehlt ihr

AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Na ja - auf dem Preis/Leistung Verhältniss und, z.Bsp. auf die Bewertungen beim geizhals...

orel66


Das betrifft deine gewünschte Platte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Ok, Danke, hat sich erledigt, da keiner geantwortet hat bin ich zum örtlichen PC-Shop, habe dort ne 500GB Platte von Samsung genommen, für 79€ ist das wohl OK.
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Was heisst keiner hat geantwortet?
Du hast gefragt auf was mann achten soll - und ich habe dir geantwortet, inkl. kommentar eines Käufers!
Ob du die besagte HDD kaufst oder nicht - dass ist dann deine Entscheidung...

orel66
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Samsung geht in der DM gut, da brauchst du keine bedenken haben. Ich habe eine billige Segata HDD verbaut und die rennt wie ein Uhrwerk :)
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Ich glaub allzuviel kann man da eh net verkehrt machen, ich hab ne Western Digital drinne. Kühl und läuft wie Sau. (obwohl kühl ja eher ein Unwort ist für die DM 800 ^^)
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du völlig recht, dich meinte ich selbstverständlich auch nicht. Ich war nur etwas irretiert da man bei manchen Fragen echt mit Antworten bombadiert wird, ist ja auch gut so. Hier hatte ich nach einer Platte gefragt und zwei Tage später erst ne Antwort, da hatte ich mich schon wieder anders entschieden. Hätte ja sein können das Probleme mit Platten bekannt sind oder ähnliches.
Ist ja auch egal, mit meiner Platte drin, hat sich dann erst mal die Box verabschiedet, nix geht mehr. Alles wieder neu druff, mal schauen ob ich jetzt aufnehmen kann.

Also nix für ungut, alles ok hier.
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Na dann - versuche es mal mit Nabilo BH 0.11 :ja

orel66
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Nabilo BH 0.11 ist das letzte image des Teams Nabilo.
Es gibt ja mehr Teams die Images herstellen.
Zum Beispiel:
Ozoon
LT
Nabilo
New Enigma2
PLI
Und der Schreiber meint du solltest dir das Nabilo Blackhole 0.11 auf der box Flashen.
Was übrigens gut lauft auf der box kann ich bestätigen
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Danke ersteinmal, das muss ich mir mal überlegen, meine Familie bringt mich bald um, andauernd neue Boxen, gerade dran gewöhnt, wieder ne neue, hier ein neues Images, da ein neues Image, irgendwann muss mal gut sein. Als das meint der rest der Familie :boredom:.
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mal ehrlich - wenn was nicht klappt oder man was macht heisst es dann - Ohh was macht du denn schon wieder oder geht was nicht oder oder.
Benutzen - tun Sie Sie aber alle... ( gewöhnt man sich dran )

Meine Platte - sehr leise und reicht mir -Samsung HM250GBJ
 
AW: Welche interne Festplatte empfehlt ihr

Manche drinken, manche rauchen, manche schauen fussball...

Ich habe meine frau gesagt "schatz, was haettest du lieber - soll ich mit den receiver spielen, oder fremd gehen?" Seid dem ist ruhe... :dance3:

orel66
 
Zurück
Oben