Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Images

darkraver040925

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Habe gestern meine bestellten 2 Plus Boxen erhalten.
nun Meine Frage..
welche images laufen darauf ? und kann ich da einfach alle vu+ solo images drauf knallen wie z.b. vti 6 usw.. ??

Danke schonmal fuer die antworten..

DarkRaver
 
AW: Welche Images

hallo

ja genau diese seite kenne ich wird ja auch vom sponsor so angegeben...

aber was ist denn mit dem vti ? bekommmt man das darauf zum laufen ?

Nur um mich mal dem Vorredner anzuschliessen.
 
AW: Welche Images

Das kann ich leider nicht sagen. Ich hatte diese nur kurz zum testen und habe dabei nur die genannte Seite benutzt.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Welche Images

nein, vti läuft nicht auf cloud ibox 2 plus.
das ist ein xpeed lx1 clone.
 
AW: Welche Images

Bei openatv wird man ja direkt auf eine xpeed version verlinkt.
Kann man die uneingeschränkt verwenden?

Wie ist das eigentlich mit dem Bootloader. da kann man nur was verhauen wenn man den bewusst flasht. Bei den normalen images ist also kein bootloader drin (wie bei den DM clonen)
Es gibt ja diesen 750MHz Bootloader. Ich bin nicht scharf drauf aus versehn die box zu bricken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Images

Hallo - habe auch so eine Cloud iBox2plus leider kann ich Blackhole-2.0.9-cloud-ibox-2-plus_usb.zip das ich nach /sdf/xpeedlx auf einen FAT32 8GB USB Stick entpackt kopiere nicht flashen? Aber warum?

Der Ordner heisst 'xpeedlx' hat Jemand eine Idee warum meine Cloud iBox2plus das Image auf dem hinteren USB A-Stecker nicht annehmen will?
Ich stecke den Stick in den Hinteren USB Stecker und schalte das Gerät ein. Dann zeigt es mir vorne im Display 'LC-c' ein wenig später 'Pr9E' dann nichts am Bildschirm sieht man immer das PLI Image aber ich mag das nicht.
Was soll man da machen "rename this file to 'force' to force an update without confirmation" das file heisst ja schon 'force'?

Beste Grüße
weakbit

Oder soll ich mit dem Molekülmodulator mit dem Holzgriff anrücken?
 
AW: Welche Images

Hallo und Moin Moin,

Kann man die Images der verschiedenen Teams von der Seite des Herstellers legal und Vollständig nutzen (update vom Feed usw. ?) weil auf den direkten Seiten der Teams findet man ja kein passendes Image...

MFG
 
Zurück
Oben