da ich schon gelesen habe das es wohl diewerse Probleme mit der Plattenerkennung gibt, würde mich interessieren ob jemand schon sagen kann welche Platte auf jeden Fall funzt. Ob nun Extern oder Intern spielt keine Rolle.
Es geht ja in erster Linie um die Wärmeentwicklung und nich ums Geräusch >>> dswg. auch 5400upm besser. OK, bei ner 800HD se spielt das nich sone große Rolle.....bei der ollen 800 jedoch umso mehr.
es geht mir nur darum das ich gelesen habe das manche platten probleme bereiten und nicht angenommen werden deswegen wollte ich wissen ob es auch externe gibt die mit sicherheit funktionieren
Probleme haben nur die 1 TB Platten beim initialisieren, da ist aber jedoch der Prozessor dazu nicht ausgelegt genug, eine Swap Datei kann da Abhilfe schaffen!
Mache die FP lieber intern, ein Lüfter ist doch auch drin in der se! :emoticon-0144-nod:
Darf ich mich hier noch mal einklinken, auch wenns lange her ist
Nutze enigma 2 auf der 800 HD SE und habe eine USB 3.0 HDD von Toshiba mit 500GB, hatte sie einfach über, sie hat kein Netzteil...wird aber erkannt, kann aber nur Timeshift verwenden bei allem anderen geht gar nichts.....bekommt man das irgendwie hin?