Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM kann ich denn schreiben?

Broxx

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

habe eine V14 deren Entitlements bis 06. 07. 2016 gültig sind.

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02
Fuse 05

Kein F0 Tier.

Welche EMM kann ich denn schreiben?

Danke!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe alles mitgeloggt von Beginn an...
Der letzte 827027 der kam war heute Nacht 00:24:

827027010206029603B3D72xxxxxxxxxxx2E1C94B632AAAB2BB

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann schreib den und freue dich das du den bekommst....nicht mehr nachfragen sondern einfach drauf schreiben

tut sich nichts...
Expire Date noch immer 06.07.2016

Reader neu starten und 27 drauf..

Auch das ohne Erfolg...

Hast du zwei Karten?

AW: Welche EMM kann ich denn schreiben?

Nein, nur diese eine Hauptkarte

Dann wird der nicht geschrieben,hast du mal im Log geschaut???starte doch mal kommplett neu das Gerümpel

Laut Log wird der geschrieben:
2016/07/04 16:51:42 3F9CB28C r (reader) V14 [videoguard2] root emmtype=global, len=39 (hex: 0x27), cnt=1: written (9 ms)

Habe oscam auch schon komplett neugestartet...

Nee bei 9ms wird der nicht geschrieben ganz sicher

Nim mal den vorhergehenden 27er

Und was kann ich anders machen als im WebIF auf Write EMM to: V14 zu klicken und die EMM einzufügen?

Oscam habe ich wie gesagt schon neugestartet.

Zurück
Oben