C Crispy666 Freak Registriert 12. Oktober 2011 Beiträge 273 Reaktionspunkte 22 Punkte 78 15. September 2013 #1 Hallo,wüsste gerne wenn ich mir eine oscam baue welche Einstellung ich machen muss für eine G02 und D02 im Kabel Deutschland Netz.Da es dort zahlreiche Einstellung gibt bin ich etwas verwirrt ?? gruss
Hallo,wüsste gerne wenn ich mir eine oscam baue welche Einstellung ich machen muss für eine G02 und D02 im Kabel Deutschland Netz.Da es dort zahlreiche Einstellung gibt bin ich etwas verwirrt ?? gruss
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 15. September 2013 #2 AW: Welche Einstellung für meine Smardcards o compile Hi, es kommt mehr darauf an, mit welchen Readern du die Karten lesen willst und mit welchen Protokollen du arbeitest. Grüße Bombadil
AW: Welche Einstellung für meine Smardcards o compile Hi, es kommt mehr darauf an, mit welchen Readern du die Karten lesen willst und mit welchen Protokollen du arbeitest. Grüße Bombadil
OP OP C Crispy666 Freak Registriert 12. Oktober 2011 Beiträge 273 Reaktionspunkte 22 Punkte 78 15. September 2013 #3 AW: Welche Einstellung für meine Smardcards o compile Hallo,also meine Reader sind zur zeit zwei Easymouse 2 und als Protokoll nutze ich zur zeit cccam. gruss
AW: Welche Einstellung für meine Smardcards o compile Hallo,also meine Reader sind zur zeit zwei Easymouse 2 und als Protokoll nutze ich zur zeit cccam. gruss
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 15. September 2013 #4 AW: Welche Einstellung für meine Smardcards o compile Hi, add-ons Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. protocols Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. readers Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Treiber für die Cardreader Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Grüße Bombadil
AW: Welche Einstellung für meine Smardcards o compile Hi, add-ons Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. protocols Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. readers Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Treiber für die Cardreader Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Grüße Bombadil