Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welche Edison Receiver mit unicable und CCcam?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,
welche Edison Receiver sind unicable und cccam fähig und man sollte damit Filme vom NAS anschauen können?
 
Sorry, meinte eigentlich welche Edison Receiver die NICHT E2 drauf haben weil die günstiger in der Anschaffung sind und weil es ein zweit-Receiver sein soll der über eine schaltbare Steckdosenleiste immer vom Strom getrennt wird. Die Nicht E2 Receiver sind da ja um 1 Minute schneller beim booten.
Welchen könnt Ihr da empfehlen?
 
Keinen!

Wie willst du CCcam auf einen "Nicht-Linux-Receiver" bekommen? Ausser du findest einen der das schon im Image hat. Aber das sind alles "Krücken hoch²" ;)
 
@datamen:
Ja es soll CCcam im Image mit dabei sein so wie z.B. bei Ferguson, BlackPanther usw.
Außerdem hab ich geschrieben es soll ein 2.Receiver sein. Die E2 Linux Receiver sind auch "Krücken hoch²" was die Bootzeit betrifft wenn man sich keine Dreambox dm 900 um 290€ kauft!
 
Danke, aber woher weiß ich ob die Samba Funktion nicht erst nachträglich mit neuer Software hinzugefügt wurde z.B. beim Edision Argus VIP3?
 
Zurück
Oben