Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Drohne für den Einstieg?

Auf den Idee bin ich auch schon gekommen, warte schon seit 2 Wochen drauf, hab auch noch andere Sachen auf meiner Wunschliste ;)
 
Großartige Bedienungs Anleitung braucht man warscheinlich nicht.
App runter laden,wlan Verbindung aufbauen,und bissen testen.
Wish drone ,haben mehr oder weniger selbe app, ich denke mit Richtige suchbegriff bei googel,oder Youtube wird man auch fündig.
Ist das die Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich..könnt sie sein .ist ja oben auch zu sehen
mir geht es eigentlich nur um das kaliebrieren..denke das ander ist selbst erklärend
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegen sollte kein Problem sein,ich denke Comighome, Folowmy Funktion usw.ist in App bissen mit Umwege versteckt.
Hast du aber Irgendeine Bedienungs Anleitung?
Soll ja app geben,die es mit Handy cam abfotografiren und übersetzen können.
Schau hier in Android App Angebote, wenn du sonst nichts findest.
 
Für Anfang reicht es,man kann sich antesten, wenn du Glück hast läuft die mit Andere app auch,der bessere Oberfläche hat Bei Eachine war das auch so.
Nur wenn man einmal Spaß dran findet,und Blut geleckt hat,wird es Teure Hobby,das ist sicher :).
 
Kein Problem, wenn es reine WLAN Steuerung ist,und du keine Erfahrung hast macht es nicht in Garten ,wenn zu viel Hindernisse in weg sind.
Gehe lieber in Freie 50m Platz um dich rum,zum reagieren sollte man einplanen.
Dinger können bissig werden,oder wenn wlam Verbindung abbricht,die soll platz zum landen haben.
Die hat comming home,nicht nervös werden,gib computer 1 min Zeit, die wird von allein lande ,bei Signal Verlust.
Mfg
 
ich hatte mal einen hubschrauber im garten starten wollen..daraus hab ich das mit dem platz schon mal gelernt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich auch :cool:.
des wegen bin ich von Hubschrauber weg,das ist Königsdisziplin,ich war mehr an Schrauben als am Fliegen.
Hab ich nur dann gedacht" wo ist die Fehler"

Danach bin ich zum RC boot ,und letze 5-6 Jahre dronen.
4 hab ich in moment ,Teurste ist Dji Phantom 3 259€ von ebay ,aber meine Favorit ist Hubsan 501s in moment. Der kann 5 min mit reno clio von meine Frau mithalten, dann ist akku leer :).
 
Die wird fallen :cool: .
Muss es nich von 50 m sein,aber bis 10 m in disse Gewicht klasse, wird die überleben, ersatz Propeller sind wichtig.
Und auf Gimbal kommt es an,von 30 m überlebt die 1000 € Mavic auch nicht ohne grosse Schaden
 
Zurück
Oben