talala Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2009 Beiträge 78 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 17. April 2019 #16 kiskirtici schrieb: Können wir bitte eine Zusammenfassung machen welche Konstellationen /Versionen lauffähig sind? Form: APK -- Bundle -- Hardware -- fals vorhanden, Tips/Tricks/Anmerkungen zur funktionsweise z.B.: VooMod2 ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) -- Dist1453 (7.ly/dist) -- AndroidTV (8.1) -- Zum Vergrößern anklicken.... Hallo zusammen , was her geschrieben ist, hat mit dem Titel nicht zu tun, oder??? wir sollen unsere erfahrung austauschen mit ( Welche APKs mit welchen Bundles laufen ohne PRO-Meldung, Update-Meldung, jegliche Unterbrechung )
kiskirtici schrieb: Können wir bitte eine Zusammenfassung machen welche Konstellationen /Versionen lauffähig sind? Form: APK -- Bundle -- Hardware -- fals vorhanden, Tips/Tricks/Anmerkungen zur funktionsweise z.B.: VooMod2 ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) -- Dist1453 (7.ly/dist) -- AndroidTV (8.1) -- Zum Vergrößern anklicken.... Hallo zusammen , was her geschrieben ist, hat mit dem Titel nicht zu tun, oder??? wir sollen unsere erfahrung austauschen mit ( Welche APKs mit welchen Bundles laufen ohne PRO-Meldung, Update-Meldung, jegliche Unterbrechung )
HostBuster Elite User Registriert 12. April 2018 Beiträge 1.752 Reaktionspunkte 3.930 Punkte 393 17. April 2019 #17 talala schrieb: Hallo zusammen , was her geschrieben ist, hat mit dem Titel nicht zu tun, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke doch schon - er fragt ja danach, welche Bundle/APK laufen
talala schrieb: Hallo zusammen , was her geschrieben ist, hat mit dem Titel nicht zu tun, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke doch schon - er fragt ja danach, welche Bundle/APK laufen
manuneu Freak Registriert 2. Juni 2012 Beiträge 211 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 Ort Im schönen Harz 18. April 2019 #18 Welches bundle brauch ich für mein firetv Stick?
HostBuster Elite User Registriert 12. April 2018 Beiträge 1.752 Reaktionspunkte 3.930 Punkte 393 18. April 2019 #19 Welche APKs mit welchen Bundles laufen ohne PRO-Meldung, Update-Meldung, jegliche Unterbrechung? Können wir bitte eine Zusammenfassung machen welche Konstellationen /Versionen lauffähig sind? Form: APK -- Bundle -- Hardware -- fals vorhanden, Tips/Tricks/Anmerkungen zur funktionsweise z.B.: VooMod2 (Home) -- Dist1453 (7.ly/dist) -- AndroidTV (8.1) -- www.digital-eliteboard.com
Welche APKs mit welchen Bundles laufen ohne PRO-Meldung, Update-Meldung, jegliche Unterbrechung? Können wir bitte eine Zusammenfassung machen welche Konstellationen /Versionen lauffähig sind? Form: APK -- Bundle -- Hardware -- fals vorhanden, Tips/Tricks/Anmerkungen zur funktionsweise z.B.: VooMod2 (Home) -- Dist1453 (7.ly/dist) -- AndroidTV (8.1) -- www.digital-eliteboard.com
highlander1910 Spezialist Registriert 28. Mai 2016 Beiträge 664 Reaktionspunkte 1.098 Punkte 253 18. April 2019 #20 manuneu schrieb: Welches bundle brauch ich für mein firetv Stick? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bitte etwas Fleiß im Lesen des Forums investieren. Hier wurden schon mehrere Male die notwendigen Informationen geschrieben. Danke
manuneu schrieb: Welches bundle brauch ich für mein firetv Stick? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bitte etwas Fleiß im Lesen des Forums investieren. Hier wurden schon mehrere Male die notwendigen Informationen geschrieben. Danke