Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche 800er`???

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo
Will mir eine dream 800 hd zulegen. Nun meine Frage würdet ihr dann lieber 800 hd se nehmen. oder ist die normale 800 hd besser sind ja nur ca 40 € Preisunterschied.Welche macht z.Bsp. das besser Bild und ist mit beiden das gleiche machbar?Danke im voraus.

Mfg
 
AW: Welche 800er`???

Das ist eigentlich jeden überlassen, die se hat einen stärkeren Prozessor und kann alle Video Formate abspielen was die 800er nicht kann.

Wer noch auf bunte Bildchen an der Box steht sollte die se nehmen, auch ein Lüfter ist dort eingebaut, was den Einsatz einer Festplatte erleichtert, da diese nicht mehr so warm wird.

Ich würde zur 800se raten, habe ja selber eine. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Welche 800er`???

Bei einem Preisunterschied von 40Euro würde ich dir auch zur SE raten, schon wegen des stärkeren Prozessors!
 
Zurück
Oben